Coaches:

Erik Irmisch

 

 

- Bronze bei der Deutschen Meisterschaft im  Enduro MTB 2016

 

- Worldcup- und Testfahrer bei YT Industries

 

 - Teammanager für das Team Racing Dudes   

 

 - 4. Platz bei der Deutschen DH Meisterschaft

 

- mehrere Top 80 Resultate im DH  WorldCup              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiko Hirzbruch

 

 

- zehnfacher Deutscher Meister und Vizeweltmeister im BMX Race

 

- ehemaliger Downhill

Worldcup- und Testfahrer für Nicolai

 

- hohe Erfahrungswerte durch das Coachen zahlreicher Jugendcamps

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________

 

Über die  Coaches:

Die beiden erfahrenen Racer aus West und Ost helfen euch in ihren Fahrtechnikcamps ganz gezielt dabei, an der richtigen Technik und dem allgemeinen Know-How zu feilen, um für das nächste Rennen noch besser vorbereitet zu sein.

 

BY THE WAY:

 

Wer die beiden Jungs schon einmal kennenlernen durfte, der weiß, dass neben dem ernsthaftem Training auch der Spaß definitiv nicht zu kurz kommt!

_________________________________________________________________________________